Kefir am 05. April 2023 um 21:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Google rudert zurück beim versteckten Datenlimit in Drive

Der Cloud-Speicherdienst reagiert auf den Gegenwind seiner Nutzer*innen. Die Obergrenze von 5 Millionen Dateien verschwindet.



Google rudert bei seinen neuen Google-Drive-Regelungen zurück. Der Techgigant hatte zuletzt stillschweigend das zulässige Datenlimit seines Filehosting-Dienstes eingeschränkt, um "Missbrauch der Anwendung" zu vermeiden. Die Obergrenze lag fortan bei 5 Millionen Dateien.

Mehr dazu:
Google Drive: Plötzliche Einschränkung überrascht Nutzer
Zahlende Nutzer*innen von Googles Cloud-Speicherdienst erlebten eine böse Überraschung.

Zahlreiche Nutzer*innen konnten daraufhin allerdings keine Änderungen mehr an ihren Files vornehmen, da sie dieses Limit gesprengt hatten. Weder der Upload neuer Dateien, noch das Erstellen leerer Ordner war möglich. Wie ein Anwender auf Reddit berichtete, wurde er von Google dazu aufgefordert, erst 2 Millionen Files zu löschen, bevor er Drive wieder benutzen konnte.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top