schaf am 28. Februar 2014 um 23:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Google Smartwatch: Fotos eines frühen Prototyps aufgetaucht

Motorola-Entwicklung nicht weiterverfolgt - Sollte unter "Google Watch" auf den Markt kommen



Gerüchte über eine eigene Smartwatch von Google halten sich bereits seit einiger Zeit mit einer gewissen Hartnäckigkeit. Aktuell ist hier von einer Partnerschaft mit LG zu hören, die bis Juni in einem käuflich erwerbbaren Produkt resultieren soll.

Wie sich nun zeigt, ist LG aber nicht das erste Unternehmen, mit dem Google an einer solchen Lösung tüftelt. So hat Android Police Fotos eines Prototyps einer von Motorola entwickelten Smartwatch aufgetan. Dabei handelt es sich um jenes Gerät, das vergangenes Jahr in der Gerüchteküche unter dem Codenamen "Gem" gehandelt wurde, und schlussendlich als "Google Watch" auf den Markt kommen hätte sollen.

Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top