schaf am 28. Nov. 2020 um 19:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 12 Sekunden

Google Stadia: Trailer zeigt "Cyberpunk 2077"-Gameplay in 4K


Bild: Stadia

Das Spiel soll endgültig am 10. Dezember erscheinen - Google lockt mit Paketen

Nach zahlreichen Verschiebungen ist das Warten auf den Release von "Cyberpunk 2077" immer länger geworden. Mit Gameplay-Aufnahmen wurde der Hype rund um das Spiel bisher am Leben gehalten. Zu sehen waren dabei Kostproben, die auf der PS4 und Xbox One, mit RTX ausgestatteten PCs, und der neusten Konsolengeneration, der PS5 und Xbox-Series-X, ausgeführt wurden. Nun wurden auch Aufnahmen des neuen Games aus dem Hause CD Project Red veröffentlicht, die das Spiel auf Googles Cloud-Gaming-Service Stadia zeigen.



Der Trailer zeigt fünf Minuten Gameplay in 4K-Auflösung. Einen Anreiz bieten könnte Stadia für jene Nutzer, die keinen leistungsstarken Computer besitzen, oder sich Sorgen um die Performance des Spiels auf der PS4 oder Xbox One machen. Dem Co-CEO von CD Project zufolge, liefe das lang erwartete Game jedoch auch auf den älteren Konsolen "überraschend gut".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top