schaf am 29. Okt. 2012 um 20:27 |  3 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Google stellt neue Nexus-Geräte vor

Unerwartet und entgegen ursprünglichen Ankündigungen hat Google heute sein neues Nexus-Lineup sowie die kommende Android-Version 4.2 vorgestellt. Dieses umfasst neben dem Nexus 10 und 4 auch eine 3G-Version des Nexus 7. Am Samstag wurde die für Montag geplante Präsentation aufgrund des Hurrikan Sandy abgesagt.

Das Nexus 4 war bereits zuvor bekannt und wurde in Zusammenarbeit mit LG entwickelt. Im Inneren des Smartphones findet sich ein 1,5 GHz starker Snapdragon S4-Prozessor, 2 Gigabyte RAM sowie bis zu 16 GB interner Speicher. Das 4,7 Zoll große IPS-Display löst mit 1280 mal 768 Bildpunkten (320 ppi) auf. Für drahtlose Datenübertragung steht neben WLAN (802.11 b/g/n) auch Bluetooth und NFC zur Verfügung. Ähnlich wie bei Nokias aktuellem Topmodell, dem Lumia 920, erlaubt das Nexus 4 ebenfalls drahtloses Laden des 2.100 mAh-Akkus über das "Wireless Charging Orb", einer induktiven Ladestation.

Nexus 4:


Nexus 10:


Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone


Tags:#Google #Smartphones #Android #Tablets




Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top