Kefir am 24. Mai 2017 um 23:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Google trackt auch Offline-Einkäufe

Der Internetkonzern erhebt in den USA wie viel Kunden in Geschäften ausgegeben, nachdem sie Online-Werbung angeklickt haben.

Vor Werbekunden präsentierte Google am Dienstag ein neues Tool, das es dem Konzern ermöglichen soll, zu erheben wie viel Geld Kunden in physischen Geschäften ausgegeben, nachdem sie auf Online-Werbung geklickt haben. Dazu gleicht Google die Klicks auf Online-Werbung von eingeloggten Google-Nutzern mit Daten zu Käufen mit Kredit- und Bankkarten im Handel ab, berichtet die "Los Angeles Times".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top