schaf am 21. August 2014 um 11:40 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Google Umfrage-App: Mit Umfragen PlayStore-Guthaben verdienen

Ihr macht gerne bei Umfragen mit und habt nichts dagegen, etwas Guthaben für den Play Store und damit für Apps zu verdienen. Dann solltet ihr euch die Google Umfrage-App installieren.



Wie auch bei Umfragen großer Marktforschungsinstitute wie etwa yougov.de oder meinungsplatz.de könnt ihr mit der Google Umfrage-App Geld verdienen. Der Unterschied hier: Das Geld wird euch nicht bar ausgezahlt, sondern als Guthaben im Play Store gut geschrieben, mit dem ihr dann dort verfügbare Inhalte erwerben könnt.

Nach der Installation der App müsst ihr zunächst ein paar erste Fragen (maximal 8) zu eurer Person beantworten, damit die zukünftigen Umfragen auch zu euch passen. Wie Google in der Einleitung versichert, werden eure Antworten dabei aber nicht mit eurem Google-Profil verknüpft. Allerdings wird die Teilnahme an Befragungen von Google gespeichert, damit euch dann auch das Play Store Guthaben zugeordnet werden kann.

Pro Umfrage könnt ihr maximal 75 Cent verdienen, pro Woche soll etwa eine Umfrage zur Verfügung stehen, mehr oder weniger sind allerdings auch möglich. Zudem wird Google hin und wieder Umfragen durchführen, die zur Verbesserung der Produktqualität dienen und die nicht entlohnt werden. Sobald eine Nachricht für euch bereit steht, werdet ihr dieses Symbol in eurer Benachrichtigungsleiste sehen.

Quelle: Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top