schaf am 29. März 2022 um 14:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Google Update löst Bootloops bei vielen Nest-Hub-Geräten aus


Bild: Google

Bei Geräten, auf denen die Version erfolgreich installiert wurde, zeigt sich zum Teil ein neues User Interface

Der Dienstag begann für viele Besitzer eines Nest Hub mit einem sogenannten "Bootloop". Statt der gewohnten Inhalte konnte das smarte Display also dabei beobachtet werden, wie es zu starten versuchte und dabei immer aufs Neue scheiterte.

Die gute Nachricht für Betroffene: Die Lösung für das Problem ist recht simpel. Es reicht das Gerät kurz ab- und wieder anzustecken. Anschließend starten die Geräte wieder problemlos.

Eine offizielle Stellungnahme von Google liegt derzeit nicht vor. Es scheint aber, als habe Google ein Update versemmelt - oder gar unabsichtlich eine interne Testversion an alle Geräte ausgeschickt. So gibt es User auf Reddit, deren Nest Hub über die Nacht ein neues User Interface verpasst bekommen hat.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top