Kefir am 27. Juni 2023 um 22:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Google verpasst Android ein neues Logo


Bild: Screenshot

Der Kopf des grünen Roboters wurde ebenso geändert wie das Design des Android-Schriftzugs.

Nun hat Google seiner Android-Marke ein Design-Update verpasst. Das betrifft einerseits die Wortmarke und andererseits auch das markante Android-Logo, das einen grünen Roboterkopf darstellt und erst 2019 in den offiziellen Schriftzug aufgenommen wurde.


Bild: Screenshot

Der Androide wird nun nicht mehr flach und zweidimensional abgebildet. Stattdessen wird der grüne Kopf nun mit dreidimensionalen Tiefeneffekten dargestellt, sodass der Roboter deutlich rundlicher wirkt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top