Kefir am 22. Sep. 2011 um 13:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 17 Sekunden

Google Voice: Europastart steht kurz bevor!

Neben dem normalen Handytarif bieten Apps wie Skype, ICQ und WhatsApp schon länger die Möglichkeit, kostenlos miteinander zu kommunizieren. Auch Google bietet einen ähnlichen Dienst in Amerika und Kanada schon seit längerer Zeit an.

Mit Google Voice ist es möglich mit einer eigenen Google-Voice-Nummer kostenlos ins Fest- und Mobilfunknetz zu telefonieren. Durch eine Verknüpfung von SMS und Googlemail ist es zudem möglich, sich Nachrichten zu schicken und sogar Mobilboxeinträge abzurufen.

Jens Redmer, Google-Manager für Geschäftsentwicklung in Europa, hat auf dem European Pirate Summit bekannt gegeben, dass ein Start von Google Voice in Europa unmittelbar bevorstehe. Man führe schon seit längerer Zeit zahlreiche Tests durch und hat mittlerweile "nur” noch mit der ein oder anderen rechtlichen Hürde zu kämpfen. Deswegen wollte er auch keinen genauen Releasetermin nennen, die Umsetzung für Europa sei aber schon in vollem Gange.

Google wird immer mehr zum Schweizer Taschenmesser. Was halter ihr von Google Voice?



via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top