Kefir am 29. Juli 2009 um 16:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Google Voice kommt nicht in den App Store

Der iPhone-Hersteller Apple hat die Internet-Telefonieanwendung Google Voice für den App Store nicht genehmigt. Auch weitere Anwendungen, die den Telefoniedienst von Google unterstützen, wurden aus dem App Store verbannt.

Google hatte vor knapp einem Monat einen neuen Telefoniedienst vorgestellt, der es möglich macht, eine "Google-Telefonnummer" einzurichten, unter der der User sowohl im Büro als auch mobil und zu Hause erreichbar ist. Das Service ist derzeit nur in den USA und nur nach einer entsprechenden Einladung nutzbar. Für BlackBerry- und Android-Telefone gibt es seit Mitte Juli eine Anwendung, die den neuen Internet-Telefoniedienst unterstützt.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (27 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top