schaf am 27. März 2019 um 12:48 | Lesezeit: 33 Sekunden

Google will E-Mails interaktiv machen

0
Kommentare
Bild: Google

Dynamische Funktionen dank AMP-Integration - Neben Gmail soll Anzeige auch bei Outlook und Yahoo funktionieren

In einem Blogposting führt das Unternehmen näher aus, was man sich darunter vorstellt: So soll es etwa ab sofort direkt in Gmail möglich sein, Änderungsvorschläge an Texten in Google Docs zu akzeptieren und auf Kommentare zu reagieren. Doch das Ganze soll sich nicht auf Google-Dienste beschränken, so würden derzeit Partner wie Booking.com oder Pinterest an entsprechenden Integrationen arbeiten. Auch die Terminfindung via Doodle soll künftig funktionieren, ohne auf die zugehörige Webseite wechseln zu müssen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top