Kefir am 21. Juli 2011 um 10:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Google+ wuchs in einer Woche um 283 Prozent

Neuen Zahlen zufolge sind die Besuche im Vergleich zur ersten Woche sogar um rund 800 Prozent gestiegen. Schätzungen zufolge nutzen derzeit rund 20 Millionen User das Online-Netzwerk, besonders beliebt ist Google+ bei jungen Erwachsenen.

Das Web-Analyse-Unternehmen Experian Hitwise hat eine Reihe von Daten veröffentlicht, die erste Tendenzen in der Nutzung von Google+ sichtbar machen. Der Datensatz stellt laut eigenen Angaben die Situation am 16. Juli 2011 dar.

Mit diesem Datum war Google+ in den USA auf Platz 42 der meist besuchten Social-Networking-Seiten und auf Platz 638 der meist besuchten Webseiten überhaupt. Insgesamt konnte Google+ in der Woche bis 16. Juli rund 1,8 Millionen Visits verzeichnen, das sind 283 Prozent mehr als die Woche zuvor und 821 Prozent mehr, als in der Woche, wo das Angebot gestartet wurde. Mit 56 Prozent griff ein Großteil der Nutzer von anderen Google-Produkten, wie etwa die Suchmaschine oder Gmail, auf das Netzwerk zu.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top