Kefir am 20. Mai 2010 um 21:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Google zeigt nächste Android-Version

Am zweiten Tag seiner Entwicklerkonferenz I/O stellte Google die nächste Version seines Smartphone-Betriebssystems Android vor. Android 2.2 soll deutlich schneller sein und bringt Features wie einen mobilen WLAN-Hotspot sowie Installation auf Speicherkarten mit sich. Mit Google TV will der Anbieter außerdem den Fernseher erobern.



Wie am Tag zuvor eröffnete Googles Entwicklungschef Vic Gundotra am Donnerstag Googles Entwicklerkonferenz I/O und stellte die nächste Android-Version 2.2 vor. Er konnte sich Sticheleien gegen Apple nicht verkneifen und unterstrich mehrmals die Offenheit von Android im Vergleich zu anderen Systemen: "Wenn sie an Offenheit und Wahlmöglichkeiten glauben, dann willkommen bei Android."

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top