David Alaba kickt mit Google Glass

Der 21jährige Fußballstar David Alaba hat für die futurezone im Rahmen von Werbeaufnahmen Googles Datenbrille ausprobiert.
13. Februar, 2014 | 2

Erste Spiele für Google Glass veröffentlicht

Google hat am Dienstag fünf Spiele für seine Datenbrille Glass veröffentlicht. Neben Tennis, Memory und Tontaubenschießen findet sich auch ein Fruit Ninja-Klon darunter.
29. Januar, 2014 | 0

Google Glass und die Wirklichkeit – Prädikat: "komisch"

Google Glass: Für die einen eine unglaublich spannende Technologie, für andere eine weitere Sorge um die Privatspähre. Und für wieder andere ein guter Grund, sich unterwegs einen Spaß zu erlauben. So auch Bluetooth Man, der seine Google Glass in der „freien Wildbahn“ getestet hat.
03. Dezember, 2013 | 5

Google Glass: Verkauf wird von Google nicht mehr geahndet

Google ging vor geraumer Zeit rigoros gegen private Verkäufe der Google Glass vor. Die Brille wurde deaktiviert und schloss die Tester somit aus dem innovativen Projekt aus. Nun willigte Google zwar ein dies nicht mehr zu tun, in den FAQs behält man sich aber noch vor seine Meinung zu ändern.
08. November, 2013 | 0

Google Glass: App Store kommt 2014

Das US-Internet-Unternehmen Google will im kommenden Jahr auch einen App Store zu seiner Datenbrille Google Glass starten.
04. September, 2013 | 0

Google kauft Glass-Patente von Foxconn

Google hat der Foxconn-Mutter Hon Hai Patente für Head Mounted Displays abgekauft. Es wird vermutet, dass sich Google damit gegen Klagen gegen Google Glass absichern und möglicherweise eine erweiterte Partnerschaft mit Foxconn eingehen will.
24. August, 2013 | 1


Top