Kefir am 27. Sep. 2023 um 21:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Google-Suchleiste verfolgt euch in neuen Android-Handys

Android-Smartphones, allen voran Pixel-Handys, dürften künftig eine verbesserte universelle Suchleiste bekommen.

Die Google-Suchleiste ist fester Bestandteil des Homescreens vieler Android-Nutzer*innen. Mit einem neuen Update dürfte sie jetzt noch flexibler werden, wie Android Authority berichtet.

Die Suchleiste wird künftig nicht mehr nur am Homescreen zu finden sein, sondern Nutzer "verfolgen". Das bedeutet: Auch innerhalb des App-Drawers können Apps, Kontakte, Einstellungen sowie das Internet durchsucht werden. Das gelingt über eine "schwebende Suchleiste", sprich über einen Button mit Google-Logo am unteren Rand des Bildschirms, wie in folgendem Video demonstriert wird:



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top