schaf am 06. Sep. 2018 um 08:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Größtes neues iPhone soll "iPhone XS Max" heißen

Apple verabschiedet sich offenbar von bisherigem Namensschema - Vorstellung am 12. September

Bei 9to5Mac will man den offiziellen Namen für das größte der geplanten, neuen Apple-Smartphones in Erfahrung gebracht haben. "iPhone XS Max" soll das Gerät mit 6,5-Zoll OLED-Screen demnach heißen. Wer das für einen schlechten Scherz hält, den verweisen die Blogger darauf, dass man mehrere verlässliche Quellen für diese Information hat.

Damit würde Apple auch mit bisherigen, sehr simplen Namenskonventionen brechen. Seit dem iPhone 6 gab es immer zwei Modelle, wovon das größer den Zusatz "Plus" trug. Im Vorjahr folgte dann das iPhone X als eine Art Sondermodell, das parallel zu den jährlichen Updates mit iPhone 8 und 8 Plus veröffentlicht wurden. Nun soll all dies wieder vereinheitlicht werden - und dafür greift man offenbar zu einer etwas weniger schlanken Benennung.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top