schaf am 12. Juli 2021 um 17:15 |  3 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

"Größtes Redesign der Apple Geschichte": Neues iPad Mini soll im Herbst erscheinen

Das behauptet "Bloomberg"-Reporter Mark Gurman. Äußerlich soll das Gerät dem iPad Air und Pro ähneln

Nachdem in den vergangenen Jahren erst das iPad Pro und anschließend auch das iPad Air ein neues Design erhalten haben, soll noch dieses Jahr endlich auch das kompakteste Modell, das iPad Mini, an der Reihe sein.

Laut "Bloomberg"-Reporter Mark Gurman soll es sich dabei um das "größte Redesign in seiner neunjährigen Geschichte" handeln, und das neue Modell soll bereits im kommenden Herbst erscheinen, das berichtete "9to5Mac". Ähnlich anderen Apple-Tablets soll es ein größeres Display mit schlankeren Rändern und einen stärkeren Chip erhalten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (11 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top