Kefir am 28. Juni 2020 um 22:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Großbritannien fragt Deutschland, wie man eine Corona-App baut

Zuletzt hatte Premierminister Boris Johnson noch behauptet, kein Land hätte eine funktionierende Corona-Tracing-App.

In vielen europäischen Ländern wird derzeit an einer Corona-App gearbeitet, in Ländern wie Österreich, Deutschland und Italien ist bereits eine Lösung verfügbar. Großbritannien hat bei der Einführung seiner App allerdings Probleme.

Der erste Versuch wurde aufgrund technischer Probleme eingestellt. Im Abgeordnetenhaus hatte Premierminister Boris Johnson kürzlich noch gefordert, man solle ihm ein einziges Land nennen, das eine funktionierende App hat. Auf die Antwort "Deutschland" durch den Abgeordneten Keir Starmer sagte Johnson: "Das ist falsch." es gäbe kein Land mit einer funktionierenden App.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top