schaf am 24. Nov. 2021 um 12:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Grüner Pass: Italiener verschickte über 1000 Zertifikate an Impfgegner

Ein 19-Jähriger hat die Bestätigungen von Geimpften ohne deren Wissen über Telegram verteilt

Laut Mailänder Polizei hat er über Telegram über 1000 bestehende Impfzertifikate ahnungsloser Bürger an Impfgegner verteilt. Der junge Mann gab zu, dass er die Impfzertifikate im Internet gefunden habe und kostenlos an "so viele Personen wie möglich" verteilen wollte.

Der Mann wurde mit zwei anderen Personen, die die Impfzertifikate heruntergeladen haben, wegen Hehlerei angezeigt. Seine Wohnung wurde durchsucht, teilte die Polizei mit. Er war auch bei der Organisation der Protestdemos gegen die 3G-Pflicht aktiv, die seit fünf Monaten samstags in Mailand stattfinden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top