schaf am 05. März 2021 um 08:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

"GTA 5" für Playstation 5 und Xbox Series X wird nicht nur eine "einfache Portierung"


Bild: Take Two

Publisher Take Two verspricht deutliche Verbesserungen des mittlerweile acht Jahre alten Spiels

2021 soll das Spiel auf die aktuelle Generation portiert werden, und das nicht nur als "einfache Portierung", wie Take-Two-CEO Strauss Zelnick auf der Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference mitteilte.

Remaster-Versionen von unseren Spielen zu machen war immer Teil unserer Strategie. Anders als der Mitbewerb portieren wir nicht einfach, sondern nehmen uns Zeit, die neue Technologie voll auszuschöpfen.


Die Portierungen von Take Two hätten immer eine besondere Qualität, da man dabei sowohl die Grafik als auch die Leistung der Spiele im Blick habe. Das habe man etwa bei Mafia unter Beweis gestellt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top