schaf am 08. Februar 2019 um 22:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Günstig und großer Akku: Moto G7 offiziell vorgestellt


Bild: Motorola

Motorola hat das Geheimnis rund um seine G7-Serie gelüftet. Das Handy kommt in vier Varianten mit verschiedenen Schwerpunkten.

Lenovos Moto-Serie zählt zu den Klassikern bei Einsteiger- und Mittelklasse-Androiden. In der Vergangenheit konnten die Geräte regelmäßig mit guter Leistung bei moderaten Preisen punkten.

Nun hat Lenovo die siebtente Generation der G-Serie offiziell vorgestellt. Das Handy kommt in vier verschiedenen Varianten, wobei jedes Modell seinen Schwerpunkt auf ein anderes Feature legt. Alle Geräte kommen mit Android 9.0 Pie.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top