Kefir am 17. Juni 2020 um 21:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Günstiges Google Pixel 4a kommt offenbar erst im Oktober

Das preiswerte Android-Phone hätte bereits längst vorgestellt werden sollen. Doch nun gibt es Anzeichen über weitere Verzögerungen.

Eigentlich hätte das Google Pixel 4a Anfang Mai im Rahmen der Google I/O präsentiert werden sollen. Doch die Entwicklerkonferenz wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt und der Launch des Pixel 4a verschoben. Seither tauchen fast im Wochenrythmus neue Gerüchte über weitere Verzögerungen auf.

Nun sei sogar davon auszugehen, dass das Pixel 4a bis Oktober auf sich warten lässt. Das berichtet der bekannte Branchenexperte Jon Prosser. Laut seinen Insider-Informationen soll der Launch des schwarzen Modells des Pixel 4a erst am 22. Oktober über die Bühne gehen. Von der blauen Variante hat sich Google offenbar vollständig verabschiedet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top