Kefir am 30. März 2021 um 19:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Günstiges Realme-Smartphone kommt mit 6.000-mAh-Akku


Bild: Realme

Das Mittelklasse-Handy Realme C25 kostet knapp 150 US-Dollar und wird an Gamer vermarktet.

Realme hat ein günstiges Smartphone herausgebracht, das mit einem riesigen Akku lockt. 6.000 mAh Leistung bringt das Realme C25 mit. Der Akku kann mit 18W schnell geladen werden.

Das Gerät hat ein 6,5-Zoll-Display, allerdings nur mit einer Auflösung von 720 x 1.600 Pixel. Drei Kameras wurden verbaut: eine 48-MP-Hauptkamera, eine 2-MP-Makrolinse und ein 2-MP-Tiefensensor. Die Frontkamera ist in einem Notch untergebracht und hat 8 Megapixel.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top