schaf am 07. Juni 2022 um 15:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Hackerangriff in Kärnten: Veröffentlichte Daten sind wohl echt

Landessprecher Kurath: "Gehen davon aus, dass veröffentlichte Daten mit den Daten des Landes übereinstimmen"



Nachdem am Freitag Daten des Hackerangriffs auf die Kärntner Landesverwaltung im Internet veröffentlicht worden waren, ist am Dienstag die Echtheit der Daten bestätigt worden.

Wir gehen davon aus, dass die veröffentlichten Daten mit den Daten des Landes übereinstimmen


... sagte Landessprecher Gerd Kurath auf APA-Anfrage.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top