schaf am 20. Mai 2016 um 17:20 | Lesezeit: 47 Sekunden

Häftling schluckt Handy – und leidet

0
Kommentare
Bild: www.casereports.com

Selbst das kleinste Handy der Welt ist noch zu groß, um es zu schlucken. Das musste sich ein irischer Häftling wohl spätestens im OP eingestehen.

Das Zanco Fly ist laut Hersteller das kleinste Mobiltelefon der Welt - und wurde wohl genau deshalb zum Kassenschlager im Knast.


Bild: Ebay.at

Das Positive an diesem Telefon ist, dass es sehr klein und damit einfach und schmerzlos zu verstecken ist, bewertete ein Insider das Mini-Handy auf Amazon, um nur einen positiven Kommentar wiederzugeben. Ein irischer Häftling dürfte das allerdings ein wenig anders sehen.

Nachdem sich der 29-Jährige vier Stunden lang übergeben hatte und keine Besserung in Sicht war, wurde er in das Adelaide and Meath Hospital in Dublin eingeliefert. Dort gestand er den Ärzten, sein Handy die Speiseröhre herunter gewürgt zu haben, um es vor einer Konfiszierung zu bewahren.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top