schaf am 07. Okt. 2014 um 15:44 |  2 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Hairgate: iPhone 6 reißt beim Telefonieren Haare aus

Mehrere Kunden des iPhone 6 beschweren sich, dass zwischen Rahmen und Frontglas Bart- und Kopfhaare hängen bleiben.



Nach #Bendgate kommt nun #Hairgate. Mehrere Kunden des iPhone 6 und iPhone 6 Plus haben sich beschwert, dass ihnen das Gerät Haare ausreißt. Schuld daran soll der Spalt zwischen dem Frontglas und dem Aluminium-Rahmen sein. Dieser ist laut den betroffenen Usern so groß, dass beim Telefonieren Bart- und Kopfhaare darin eingeklemmt werden. Nimmt man das iPhone zügig vom Ohr, reißt man sich so die eingeklemmten Haare aus.

Auf Twitter haben mehrere User ihren Unmut geäußert, einige haben deshalb angeblich das iPhone 6 zurückgegeben. Wenig überraschend macht sich die Twitter-Gemeinde, wie schon bei #Bendgate, mit verschiedenen Bildern über #Hairgate lustig.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top