schaf am 28. Juli 2014 um 12:39 | Lesezeit: 56 Sekunden

Handy im Teich: 16-Jähriger will See in Toilette abpumpen

Nachdem ein 16-jähriger Teenager sein Samsung 3S mini Handy in einem Angelteich in niedersächsischen Meppen-Rühle verloren hatte, wollte er es mit allen Mitteln wieder bekommen. Somit wollte er einen ganzen See auspumpen.

10
Kommentare

Zuerst wollte er das man einen Taucher organisiert, Geld spielt keine Rolle, seine Mutter bezahle dies schon, erzählt Hans-Hermann Kremer, der Pächter und sogenannte Teichvater vom Angelverein "Catch & Kill".

Als kein Taucher organisiert wurde, besorgte er sich kurzerhand eine Elektropumpe und fing an den See auszupumpen. Das Abwasser wollte er mittels Schlauch einfach in die nahegelegene Clubtoilette entsorgen.

Was er nicht wusste. Die Toilette war nicht ans Kanalnetz angeschlossen sondern hatte nur einen 1000Liter Fäkalientank. Der See hat eine geschätzte Literanzahl von zwei Millionen Liter und somit ging der Tank, der noch von Pfingsten gut gefüllt war, natürlich schnell über.



16-jähriger Teenager bekam sein Samsung 3S mini nicht zurück, dafür eine Rechnung über 4000 Euro für den entstanden Schaden, eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Vandalismus und Energiediebstahl.



via





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (125 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(10)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top