schaf am 28. Mai 2023 um 14:35 |  3 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Handy verloren: Beamter lässt Wasserreservoir auspumpen



In Indien hat ein Regierungsmitarbeiter ein Wasserreservoir auspumpen lassen, um sein hineingefallenes Handy wiederzubekommen.

Der Lebensmittelinspektor habe bei einem Ausflug mit Freunden im Bundesstaat Chhattisgarh dort Selfies gemacht. Zunächst habe er Tauchern beauftragt es wiederfinden zu lassen, berichtete die "Times of India" am Samstag. Dies blieb erfolglos und somit ließ er in drei Tagen Hunderttausende Liter Wasser aus dem Paralkot Reservoir im Distrikt Kanker pumpen.

Mehr dazu:
Handy im Teich: 16-Jähriger will See in Toilette abpumpen
Nachdem ein 16-jähriger Teenager sein Samsung 3S mini Handy in einem Angelteich in niedersächsischen Meppen-Rühle verloren hatte, wollte er es mit allen Mitteln wieder bekommen. Somit wollte er einen ganzen See auspumpen

Der Inspektor erklärte, dass auf dem Smartphone behördliche Informationen gespeichert gewesen seien und er es deshalb habe retten wollen.

Er ist nun wegen Missbrauchs seiner Position beurlaubt worden. Auch gibt wa Untersuchungen gegen mehrere Behördenmitarbeiter, die dem Auspumpen zugestimmt hätten.

 The Indian Express @IndianExpress

Watch | A food inspector posted in #Chhattisgarh Kanker district was suspended after he drained out around 21 lakh litres of water from a reservoir next to a dam to fish out his recently-bought Samsung phone. https://t.co/jXWzwfGSI3



Am 26. Mai, 2023 um 14:47 via Twitter 






Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top