Kefir am 27. Februar 2008 um 10:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Handyabsatz knackt Milliardenmarke

Weltweit sind im vergangenen Jahr Marktforschern zufolge erstmals mehr als eine Milliarde Handys verkauft worden.

Der Absatz von Mobiltelefonen sei 2007 um 16 Prozent auf rund 1,15 Milliarden Geräte gestiegen, teilte das Marktforschungsunternehmen Gartner am Mittwoch mit. "Vor allem die Wachstumsmärkte - und hier besonders China und Indien - sorgten für den Anstieg, da in diesen Regionen viele Verbraucher ihr erstes Handy gekauft haben", sagte Gartner-Analystin Carolina Milanesi.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top