schaf am 01. Dez. 2018 um 15:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Handydieb in Tirol überführt, weil er Selfies in Cloud speicherte

Bilder wurden automatisch an Cloud von Besitzer geschickt

Ein 32-jähriger Marokkaner und mutmaßlicher Handydieb lies es sich nicht nehmen, mit einem in Innsbruck entwendeten Handy, paar Selfies zu erstellen, welcher aber dann automatisch an die Cloud des Handybesitzers geschickt wurden.

Dadurch konnte er von der Polizei ausgeforscht werden. Diese nahm ihn vorübergehen fest und das Handy wurde sichergestellt.





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top