schaf am 31. August 2021 um 15:07 |  1 Kommentar | Lesezeit: 18 Sekunden

"Hi Five" - DJI hat für den 8 September einen Produkt Release angekündigt


Bild: DJI

DJI hat dieses Datum gerade auf seinen Social-Media-Kanälen mit dem Satz "Hi Five" angeteasert.

Vielleicht gibt es ab September die Phantom 5, endlich?

Ich denke eher nicht. Weil wie wir bereits aus FCC-Listings wissen, wird es sich eher um den DJI OM 5 Smartphone-Stabilisator sein.

Aber lassen wir uns überraschen ...
Was am 08.09.2021 um 15:00 Uhr (MESZ) vorgestellt wird ...


Tags:#DJI




Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top