Kefir am 19. April 2023 um 21:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 17 Sekunden

Homer Simpsons Assassin Sneaker gibt es jetzt wirklich


Bild: Rocking Everything Thats Reminicsed Of

Die Schuhe wurden von RETRO nach dem Vorbild aus der Serie designt. Allerdings sind sie bereits ausverkauft.

In der Folge "Der Musterschüler" bewundert Homer erst die "Assasin"-Schuhe seines Nachbarn Ned Flanders und kauft sich anschließen selbst ein paar. Diese werden aber vom Hund zerrissen. Damit lieferten die Simpsons eine Parodie auf die zunehmende Verbreitung von Sneakers als Statussymbol.

Video: 20th Century Fox

Die Plattform RETRO (Rocking Everything Thats Reminicsed Of) hat nun eine eigene Version dieser Schuhe auf den Markt gebracht. Statt der 125 Dollar (heute etwa 280 Dollar), die Homer 1990 dafür bezahlen musste, müssen Fans nur 180 Dollar (166,95 Euro) auf den Tisch legen.

Galerie mit 4 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 3 Bilder anzuschauen...

    


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top