Kefir am 23. Juni 2022 um 21:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Huawei bringt FreeBuds Pro 2 mit Fokus auf Geräuschunterdrückung


Bild: Huawei

Das chinesische Unternehmen hat seine Premium-Earbuds komplett überarbeitet und an zahlreichen Stellen nachgebessert.

Im Rahmen eines großangelegten Events in Istanbul hat Huawei seine neueste Kopfhörer-Generation vorgestellt. Die Huawei FreeBuds Pro 2 seien die weltweit ersten Hi-Res Dual Sound System True Wireless Earbuds, hieß es bei der Präsentation.

Die neuen Huawei-Ohrhörer zeichnen sich durch eine leistungsstarke aktive Geräuschunterdrückung, eine lange Akku-Laufzeit, einem modernen Design, und der Wiedergabe von hochauflösenden Audiofiles aus. Die technischen Spezifikationen und der konkurrenzfähige Preis können sich auf jeden Fall sehen lassen.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top