Kefir am 25. Februar 2020 um 22:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Huawei gibt Launch-Event des P40 bekannt

Ungeachtet des Android-Banns wird Huawei seine neuen Flaggschiff-Smartphones in den kommenden Wochen präsentieren.

Das Huawei P40 und das Huawei P40 Pro werden demnach am 26. März in Paris der Öffentlichkeit präsentiert. Die beiden Smartphones sollen in einem "noch nie gesehenen Design erscheinen", erklärte Yu vor einigen Wochen. Allerdings werden nach aktuellem Stand keine Google-Dienste auf den Geräten zu finden sein. Stattdessen arbeitet Huawei daran, App-Entwickler und ihre Anwendungen für den Huawei-App-Store "App Gallery" zu gewinnen.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top