Kefir am 27. Sep. 2022 um 21:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Huawei Mate 50 Pro kostet in Österreich mehr als das iPhone 14


Bild: Huawei

Neben dem Flaggschiff-Smartphone hat Huawei noch das nova 10 sowie die Watch D für den österreichischen Markt angekündigt.

Das Spitzengerät Huawei Mate 50 Pro sowie das Mittelklasse-Smartphone Huawei nova 10 und die Smartwatch Huawei Watch D werden demnächst auch in Österreich offiziell verfügbar sein. Das hat der chinesische Hersteller im Rahmen eines Events in Wien angekündigt.

Die beiden Smartphones werden ohne Google-Service auf den heimischen Markt kommen. Stattdessen kommen die HMS (Huawei Mobile Services) zum Einsatz. Das bedeutet unter anderem, dass zum Installieren neuer Apps die Huawei App Gallery aufgesucht werden muss.

Der Preis des Huawei Mate 50 Pro in Österreich liegt bei 1.299 Euro. Der Marktstart für Österreich ist für November geplant. Erhältlich wird das Smartphone in den Farben Silver und Black.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top