schaf am 15. Februar 2021 um 08:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Huawei: Neue US-Regierung hält vorerst an Trump-Strategie fest

Mit dem Ende der Trump-Regierung hatten vielleicht einige die Hoffnung, dass sich die Lage für Huawei in diesem Jahr schlagartig ändert. Dabei war eigentlich klar, dass nicht nur die Republikaner das befürworten, sondern auch die Demokraten.



Joe Biden selbst lässt bisher nicht durchblicken, welche Strategie er gehen wird, er kümmert sich vorher um die wichtigeren Aufgaben, aber Gina Raimondo, die neue US-Handelsministerin, macht vorerst weiter, wo die alte Regierung aufgehört hat.

Laut Reuters hoffen derzeit einige Unternehmen aus der Halbleiter-Branche, dass die Biden-Regierung eine Entscheidung zurückzieht, welche die Trump-Regierung kurz vor dem Ende traf.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top