Kefir am 17. Dez. 2018 um 21:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Huawei Nova 4 folgt dem Anti-Notch-Trend


Bild: Huawei

Huawei hat eine neue Generation seiner Mittelklasse-Reihe vorgestellt. Gerade bei den Kameras gibt es einige Neuerungen.

Zumindest am Datenblatt will Huawei mit seinem neuen Nova 4 anscheinend protzen. Im neuen Mittelklasse-Smartphone ist eine Hauptkamera mit nicht weniger als 48 Megapixeln verbaut. Zusätzlich stehen daneben auch ein Tiefenschärfensensor und ein Superweitwinkelobjektiv zur Verfügung. Dem Foto-Fokus der Serie entspricht auch die Kamera an der Frontseite.


Bild: Huawei

An der Front ist ein beinahe randloses 6,4 Zoll LCD-Display verbaut, das mit 2,310x1,080 Pixeln auflöst. Die Rückseite ist wie der Vorgänger zu den Seiten abgerundet, damit das Gerät besser in der Hand liegt. Mittig ist neuerlich der Fingerabdruckscanner platziert. Leistungstechnisch muss man kleine Abstriche machen: So setzt Huawei beim Nova 4 auf den eigenen Kirin 970, den Vorgänger des aktuellen Kirin 980. Es stehen 8 GB Arbeits- und 128 GB interner Speicher zur Verfügung. Auf dem Gerät ist Android 9 vorinstalliert.

In China kommt es nun für umgerechnet 435 Euro auf den Markt. Wann das Nova 4 auch bei uns erhältlich ist, ist noch nicht bekannt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top