schaf am 20. März 2019 um 13:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Huawei P30 Pro: Preis und Marktstart durchgesickert


Bild: Amazon.it

Vorbestellangebot mit zahlreichen Details wurde offenbar verfrüht bei Amazon online gestellt

1.024,19 Euro wird die höchste Ausbaustufe der P30-Serie kosten, wenn man diesem von Huawei vorab entworfenen Angebot glauben darf. In anderen europäischen Ländern könnte er davon abweichen, aber offenbar können Interessenten rund 1.000 Euro für das Handy budgetieren. Einheitlicher ist wohl das Erscheinungsdatum, das hier mit 5. April benannt wird.

Die mittlerweile wieder versteckte Seite bestätigt auch Angaben, laut denen das P30 Pro einen zehnfachen Hybrid-Zoom mitbringen wird. Drei Fotosensoren (40, 20 und 8 Megapixel) und ein Time-of-Flight-Sensor sind im Modul der Hauptkamera untergebracht. Die Frontkamera soll stolze 32 MP aufbieten. Beim Bildschirm wird ein 6,1-Zoll OLED-PANEL mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 aufgeführt. Das Gehäuse soll wasser- und staubdicht gemäß IP68-Standard sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top