Kefir am 11. Sep. 2009 um 11:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

HUSH™ Technologies und AMI-hifi-stellen Purist HDR Musikrecorder High End vor

AMI Hifi und Hush™ Technologies http://www.hushtechnologies.de beginnen mit der Auslieferung des Purist HDR Musikrecorders im High End Bereich. In der Ausgabe 2/2009 "einsnull" Fachzeitschrift für den digitalen Musikgenuss wurde der Purist HDR mehrseitig ausführlich beschrieben und getestet.



"konsequenter und einfacher bedienbar kann man einen Harddiskplayer heutzutage nicht aufbauen. Ist das digitale Musikwiedergabe am Limit? Nun, zumindest die bisher bekannte." Urton "einsnull". "Es galt nun den Purist zu schlagen. Ich hab`s versucht, wirklich"

Links zum ThemaNähere Informationen finden sich unter
http://www.puristhdr.eu
http://www.ami-hifi.de
http://www.hushtechnologies.de


Mehr dazu findest Du auf pressebox.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top