schaf am 06. Februar 2023 um 08:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

I4: BMW lässt sich am Berg nicht updaten

Die Besitzerin eines BMW i4 hat die Fehlermeldung entdeckt, ihr Parkplatz sei zu steil für ein Update der Bordsoftware.

Eine BMW-i4-Besitzerin hat auf dem Display die Meldung angezeigt bekommen, die Abstellfläche ihres Autos sei "zu steil", um ein Over-the-Air-Softwareupgrade durchzuführen.

Wie The Drive auf den Tweet ...

 Clare Eliza @clare_eliza

In ‘sentences that would make your nan’s head explode’: I can’t update my car because I live on a hill https://t.co/X0Jte5QYdG



Am 29. Januar, 2023 um 23:06 via Twitter 


... einer i4-Fahrerin hin herausfand, ist es nicht möglich, die Software des i4 aus der Ferne zu aktualisieren, wenn das Auto nicht auf ebenem Grund geparkt ist. Anstatt Fahrern die Möglichkeit zu geben, trotzdem fortzufahren, wartet die Software, bis das Auto auf einer ebeneren Fläche steht.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top