schaf am 14. Nov. 2021 um 13:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

"Icelandverse": Island macht sich in Youtube-Video über das Metaverse lustig

Das "Icelandverse" hat echtes Moos, echte Lava und einen Himmel, den man mit seinen Augäpfeln sehen kann. Ein Headset wird nicht benötigt

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hier ein freundlicher Reminder: Facebook heißt jetzt nicht mehr Facebook, sondern Meta. Dies hat Meta-CEO Mark Zuckerberg in einer Online-Präsentation verkündet und im gleichen Zug die Werbetrommel für das Konzept des "Metaversums" gerührt. Auf die Präsentation folgten Nachahmer und Trittbrettfahrer von Microsoft über Niantic bis hin zu Samsung, und auch schräge Memes und Witze fanden sich überall im Web. Nun setzt die isländische Tourismusbehörde noch eines drauf und wirbt in einem Youtube-Video ironisch für das "Icelandverse".



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top