Wolfgang069 am 08. April 2015 um 10:07 |  1 Kommentar | Lesezeit: 30 Sekunden

Imageschaden: Apple will keine Warteschlangen bei Verkaufsstarts

Bilder von stundenlang wartenden Fans sollen der Vergangenheit angehören, so ein internes Memo

Es scheint bei jeder Markteinführung eines neuen Apple-Produkts unvermeidlich: Hunderte Menschen warten vor dem Apple-Store, um unter den ersten Käufern des neuen iPad, iPhones oder Macs zu sein. Manche Fans sollen in der Vergangenheit sogar tagelang vor den Geschäften campiert haben. Das soll künftig nicht mehr vorkommen: In einem internen Memo, das von Business Insider veröffentlicht wurde, kündigt Apple-Managerin Angela Ahrendts eine "neue Herangehensweise" beim Verkaufsstart neuer Produkte an.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top