Kefir am 31. Mai 2006 um 11:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Importeure gefälschter Nokia-Produkte müssen ins Gefängnis

Ein Distriktgericht im US-Bundesstaat Florida hat dem Handy-Weltmarktführer Nokia Schadenersatz in Höhe von 1,36 Millionen US-Dollar zugesprochen. Verurteilt wurden eine Firma namens Suplimet Corporation sowie Hermann Lozano, teilte Nokia mit. Entgegen gerichtlicher Auflagen hätten sie fortgesetzt Handel mit gefälschten Nokia-Produkten getrieben. Bereits Ende Januar hätten sich Hermann Lozano und sein Bruder laut Nokia in einem Strafverfahren wegen dieser Delikte schuldig bekannt und seien zu Gefängnisstrafen von jeweils 72 Monaten verurteilt worden, die sie sofort hätten antreten müssen.






Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top