schaf am 30. März 2021 um 13:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Indoor Live View, umweltfreundliche Routen und mehr: Google bringt viel Neues für Maps


Bild: Maps

Auch Informationen zur Luftqualität und komplett neue Routenplanung angekündigt - Viele neue 3D-Funktionen in der Zukunft

Ein guter Kartendienst muss sich laufend an jene Welt anpassen, die er abbildet: Davon ist Dane Glasgow überzeugt. Dazu gehört für den Vizepräsident der Produktentwicklung bei Google Maps aber nicht nur, das Kartenmaterial stetig zu aktualisieren, sondern auch, mit neuen Features den verändernden Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden. Im vergangenen Jahr waren das vor allem die neuen Herausforderungen durch Covid-19, für 2021 plant man nun aber wieder einen Schwall an anderen neuen Funktionen. Wann - und wo - diese erscheinen sollen, variiert allerdings wie gewohnt stark.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top