Intel blamiert sich mit Anti-Apple-Werbespot
07. Okt. 2021, 20:25 | 2 KommentareBild: Intel
In dem Video werden Apple-User*innen als ignorante Fanboys und -girls dargestellt, die Ihre RAM-Riegel selbst einbauen wollen.
Nur noch zum Fremdschämen
mir fällt vor lauter Zähneknirschen das Gebiss raus
... und ...
ich kauf mir jetzt nen AMD
Das sind einige der Reaktionen auf Intels neuestes Anti-Apple-Video.
Auf YouTube hat der 4-minütige Werbeclip derzeit 2.900 Daumen nach oben und 5.900 Daumen nach unten. Und wenn man es gesehen hat, fragt man sich: Mussten hier 2.900 Intel-Mitarbeiter*innen abstimmen, um die Zahlen zu schönen?
Das Video heißt "Breaking the Spell: Social Experiment", grob übersetzt: "Den Fluch brechen: ein soziales Experiment."
Ein paar "normale" Apple-User*innen wurden eingeladen, um sich neue Innovationen anzusehen - die vermeintlich von Apple stammen.
Alle Personen berichten riesige Apple-Fans zu sein. Dann wird ihnen als neue Technologie ein Notebook gezeigt, bei dem man selbst RAM tauschen kann.
Ich will das haben, dann kann ich endlich wieder selbst diese Dinge machen
... und ...
Wow!
... sind die Reaktionen.
Danach wird angepriesen, dass man über 57.000 Spiele spielen kann.
Ich erkenne ein paar davon, die kann ich definitiv nicht auf meinem Computer spielen.
Mehr dazu findest Du auf futurezone.at
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Sprache auf Englisch stellen und schon hat man auch hierzulande Zugriff auf den Bildradierer und andere KI-Features, die eigentlich erst für 2025 versprochen sind
Zusätzlich zum Launch-Termin zeigt AMD Leistungsdaten und Details zur Technik. Und einen Kaufpreis – günstig wird die CPU nicht.
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