aleX am 05. Juni 2018 um 19:45 | Lesezeit: 1 Minute, 14 Sekunden

iOS 12 - Das sind die Top Neuerungen

6
Kommentare

Auf der gestrigen WWDC hat iOS 12 die Hauptrolle gespielt. Hier eine Übersicht der TOP Neuerungen die mit dem neuen Apple Betriebssystem kommen.



  • Es gibt vier neue Animojis: Geist, Dino, Koala und Tiger.


  • Bild: Screenshot

    Diese können nun sogar die Zunge herausstrecken.


  • Ab nun kann man, mit Memoji, selbst zum Animoji werden.


  • Bild: Screenshot


  • Mit der neuen Messen-App kann man dank AR nun Gegenstände zentimetergenau ausmessen.


  • Bild: Screenshot


  • Apps starten nun mit iOS 12 um 40 Prozent schneller. Die Kamera startet sogar um 70 Prozent schneller!


  • Bild: Screenshot


  • In der Fotos-App gibt es nun eine neue Kategorie namens "Für dich".
  • Hier werden die eigenen Erinnerungen und besondere Highlights gebündelt.


  • Siri wird nun offener und vielseitiger. Man kann nun jetzt auch eigene Kurzbefehle erstellen, die bestimmte Aktionen ausführen.


  • Bildschirmzeit zeigt an, welche Apps man wie lange genutzt hat. Man kann die Nutzung nun Minutengenau beschränken, um das Handy ab und zu mal wieder aus der Hand zu legen. Ob es oft genutzt wird ist wieder eine andere Frage.


  • Die einige Apps wurden neu gestaltet, darunter Aktien, Bücher und Sprachmemo.


  • Die Bitte-nicht-stören-Funktion funktioniert nun zeit- und ortsabhängig.


  • Augmented Reality wird nun deutlich mächtiger und ermöglicht nun Gefechte zwischen mehreren Spielern.



InfoInteressierte können sich die iOS 12 Beta ab sofort herunterladen und testen.

Links zum Thema~ iOS 12 - Auf welche Apple Geräte kommt das Update?



Tags:#Apple #iOS




Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (31 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top