schaf am 20. Sep. 2019 um 09:15 |  3 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

iOS 13 ist da - Kämpft aber mit Stabilitätsproblemen und App-Abstürzen

Derzeit wird aber noch angeraten, weil noch viele Fehler in der aktueller Version vorhanden. iOS 13.1 soll bereits in wenigen Tagen folgen.



Die neue Version soll noch von einigen Stabilitätsproblemen geplagt sein, das geht zumindest aus ersten Nutzerberichten hervor. Von App-Abstürzen bis zu Ausfällen des Mobilfunksignals und einer langsamen Kamera-App reichen die Beschwerden. Das dürfte auch Apple bewusst sein, entsprechend hat man die Arbeiten an der ersten großen Bugfix-Release beschleunigt.

iOS 13.1 soll bereits in wenigen Tagen - konkret am 24. September - folgen. Das wirft natürlich die Frage auf, wozu man die aktuelle Version in diesem Zustand überhaupt veröffentlicht hat.

Wer sich davon nicht abschrecken lässt, der kann iOS 13 über die Systemeinstellungen umgehend installieren. Dazu reicht den Punkt "Softwareupdate" in der Kategorie "Allgemein" aufzurufen. Voraussetzung ist natürlich, dass man das richtige Apple Gerät besitzt. Hier findet ihr eine Liste der Geräte, welche das Update auf iOS 13 bekommen.

via derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top