Kefir am 22. Sep. 2019 um 22:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

iOS 13 macht Fornite und PUBG Mobile unspielbar

Nutzer, die am iPhone Fortnite oder PUBG Mobile spielen wollen, sollten mit einem Update auf iOS 13 warten.

Die jüngste Version von Apples mobilen Betriebssystem bringt eine Reihe neuer Funktionen. Darunter eine Textbearbeitungsfeature, das Befehle wie "rückgängig machen", "kopieren" und "einfügen" verfügbar macht, wenn man drei Finger auf das Display drückt.

Aber auch bei mobilen Shootern wie Fortnite oder PUBG Mobile müssen Spieler häufig drei Finger in direktem Kontakt mit dem Bildschirm haben, etwa um ihre Spielfigur zu bewegen, die Kamera zu steuern und zu schießen. Tun sie das unter iOS 13 wird das Textbearbeitungsfeature aufgerufen.

Viele Nutzer haben sich darüber beschwert. Fortnite-Entwickler Epic Games und PUBG Mobile-Entwickler Tencent kennen das Problem. Lösung gibt es bislang aber keine dafür, wie Digital Trends berichtet.

Eine Möglichkeit das Textbearbeitungsfeature zu deaktivieren gibt es noch nicht. Fortnite- und PUBG-Mobile-Spieler sollten also mit einem Update auf iOS 13 warten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top