Kefir am 11. April 2020 um 21:45 |  3 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

iOS 14 soll Nutzung von Apps ohne Installation erlauben

In der nächsten Version von Apples Betriebssystem ist eine interessante Funktion entdeckt worden.

Apps auf dem iPhone nutzen, ohne diese vollständig herunterladen und installieren zu müssen, verspricht eine neue Funktion, die in einer frühen Entwicklerversion von iOS 14 gefunden wurde. Wie 9to5Mac analysierte, kann man über das Scannen eines QR-Codes bzw. das Anklicken eines Links bestimmte Funktionen einer App nutzen, selbst wenn diese sich noch gar nicht auf dem Gerät befindet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top