schaf am 02. Februar 2013 um 19:09 |  1 Kommentar | Lesezeit: 21 Sekunden

iOS 6 Untethered Jailbreak: Evasi0n-Team bei 80 Prozent

Ja, ihr alle denkt euch wahrscheinlich nur noch eines: "Veröffentlicht das verdammte Ding endlich!" Leider braucht gut Dinge nun einmal etwas Weile, sodass wir derzeit nichts anderes tun können, als euch auf dem Laufenden zu halten. Das Entwickler-Team hat nun bekannt gegeben, dass sich auch die Linux-Version mittlerweile im privaten Beta-Test befindet und der Jailbreak insgesamt zu 80 Prozent fertig ist.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top